…für Kinder

Bis zum Alter von ca. 12 Jahren ist es möglich über die Eltern mit dem Kind zu arbeiten, da einerseits deren Verbindung in der Regel sehr stark ist und andererseits die Ich-Entwicklung des Kindes noch am Anfang steht.

Das Telefonat zur Klärung Ihrer Fragen und zum Kennenlernen meiner Person ist selbstverständlich kostenfrei. Es dauert in der Regel ca. 20 Minuten. Der erste SeelenFlüstern-Termin findet im persönlichen Gespräch bei mir im behaglichen Coachingraum statt – in Ausnahmefällen oder bei weiter Anreise auch telefonisch. Alle weiteren Termine sind jederzeit auch telefonisch möglich.

Bei Kindern ist das Zweifelsfeld extrem klein und die erworbenen Zwiebelschalen des Lebens noch sehr gering. Deshalb ist der Gesamtprozess in der Regel wesentlich kürzer als bei Erwachsenen.