3 Jahre schlaflose Nächte sind Vergangenheit

Erst konnte ich mir das „Seelenflüstern“ nicht so recht vorstellen, jedoch war ich sehr neugierig. Unser Sohn (3 Jahre) hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keine Nacht durchgeschlafen und wir hatten schon viele verschiede Dinge ausprobiert. Nach dem ersten Informationsgespräch; welches vertrauenswürdig und sehr nett gewesen ist, vereinbarten wir einen Termin.
Gleich zu Beginn des Telefonats wurde mir meine Aufgeregtheit durch die ruhig Art von Frau Gstöttner genommen. Während der „Behandlung“  war ich etwas angespannt, aber es war zu keiner Zeit unangenehm. Nach 20 Minuten hatten wir die „Ursache“ gefunden. Die weiteren Maßnahmen, die wir zum Durchschlafproblem mit auf den Weg bekommen hatten, haben wir umgesetzt und nach knapp 3 Wochen schlief unser Sohn durch – und er tut es immer noch! Was für ein neues Lebensgefühl für uns. Vielen Dank noch mal. Sollten wir irgendwann wieder mal vor so einem Problem stehen, würden wir wieder einen Termin zum Seelenflüstern vereinbaren.

J.B. aus Hannover